LTVW-Ehrenmitglied Ing. Siegfried Gallauner verstorben

Unser Ehrenmitglied, langjähriger Technischer Leiter und ehemaliger Vizepräsident des LTVW, Ing. Siegfried "Siegi" Gallauner ist vergangenen Samstag im 82. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Siegi war zwischen 1993 und 2004 Technischer Leiter unserer Organisation und hat in dieser Funktion das Erscheinungsbild unseres Verbandes, vor allem aber die technischen Belange entscheidend mitgeprägt. Von 2004 bis 2007 war er darüber hinaus Vizepräsident des LTVW.

In all seinen Funktionen zeigte er außergewöhnliches Engagement und konnte anfallende Probleme durch seine offene, korrekte und lösungsorientierte Vorgehensweise stets zur Zufriedenheit aller Beteiligten aus der Welt schaffen. Seine freundschaftliche und humorvolle Wesensart, die er dabei immer an den Tag legte, wird uns allen sehr fehlen.

Siegis Tod ist ein großer Verlust für den LTVW und wir werden ihn als höchst verdienstvolles Ehrenmitglied, aber auch als Tauchkollege und Freund stets in ehrender Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei seiner Familie.

Wir verabschieden uns von Siegi am kommenden Freitag, den 4. September, um 11.00 Uhr in der Feuerhalle Danubia, Schießstattgasse 117, 2000 Stockerau.

Das Präsidium des LTVW